About us

Die Gesellschaft macht uns Angst. Angst, Fehler zu machen. Angst, Geld zu verlieren. Angst, sich in etwas zu täuschen. Angst zu scheitern.
Jeder von uns, ob unbewusst oder ganz klar vor Augen, hat diese Angst in sich. Irgendwo ist bei jedem von uns schon mal eine deartige Angst entstanden. Vielleicht war es bei deinen Eltern. Vielleicht war es bei Leuten in deiner Schule. Vielleicht war es dein Chef. Vielleicht waren es deine Freunde ….

Es ist an der Zeit diese Angst zu stoppen!

Um etwas aussgerwöhnliches in deinem Leben zu tun, ist alles, was du brauchst, Phantasie, Einfallsreichtum und Mut. Der einzige Grund für unsere Existenz, der Erschaffung dieses Labels, ist es, diese Idee, unsere Phantasie und unseren Einfallsreichtum mit euch zu teilen …

Wir sind eine Modemarke, aber viel mehr sind wir der Ausdruck der Menschen die hinter dieser Marke stehen!

Unsere Marke, NO SAINT, steht für etwas herausragendes, für Mut und für etwas unkonventionelles. Für die eigene Sache einzustehen und sich selber treu zu bleiben. Es kommt nicht immer darauf an was man hat, sondern viel mehr was man daraus macht. Wir glauben, dass die besten Köche der Welt nicht diejenigen sind die die besten Zutaten haben, sondern diejenigen die die schlechtesten Zutaten nehmen können die sie bekommen haben und daraus ein unglaubliches Gericht zaubern.

Ein Teil von NO SAINT zu sein, bedeutet aufgewacht zu sein!

Und so möchten wir dich mit unseren Produkten begeistern, ob du ein Anwalt, ein Student, ein Verkäufer, ein Unternehmer, ein Künstler, ein Arzt oder ein Fotograf bist. Jeder steckt mal in einer schwierigen Situation, oder ist mal frustriert, weil es mal nicht so läuft wie es sollte, weil uns vielleicht Geld für etwas fehlt oder wir nicht den richtigen Ansprechpartner finden, man einfach nicht weiß was zu tun ist…

Aber es gibt immer einen Weg, es geht immer weiter, wenn man immer das Beste aus seiner Situation macht und nie aufhört sich an Dingen zu erfreuen und wenn es über ein Shirt von NO SAINT ist.